herzlich Willkommen Nicole Krebs
 info@tier-apm-nach-penzel.ch

Nicole Krebs

Ghürst 1

9562 Märwil

info@tier-apm-nach-penzel.ch  

+41 79 460 55 60


Kundenstimmen

Corinne Almer
02.11.2022 16:31:42
Mein Islandpferd Orion genießt die Behandlung von Nicole sehr! Er hat sehr viele Baustellen an seinem Körper und mit dieser Methode können gleich verschiedene Schwachstellen angegangen werden. Sehr beeindruckend fand ich die Behandlung unter dem Reiter, da ich gleich spüren konnte, wie viel freier und dynamischer er sich bewegen konnte. Vielen herzlichen Dank für deine Begleitung von meinen Pferden.
Kommentar:
Vielen Dank, liebe Corinne, für Dein Vertrauen. Es ist schön zu sehen, wie Orion die Behandlung gut tut. Auch ist es wunderbar zu sehen, wie Du schon kleine Veränderungen bei ihm wahrnimmst. Du kannst ihn sehr gut lesen und Ihr seid sehr verbunden miteinander.
Celine Meier
21.07.2022 10:23:03
Dank Nicole kann mein Pferd Bella wieder viel besser gehen. Die Taktunreinheit ist nach der 2. Behandlung ganz verschwunden und die blockierten Lendenwirbel sind gelöst. Meine Bella hat richtig Pfupf im Hintern.
Vielen Dank Nicole für die tolle Hilfe
Kommentar:
Liebe Celine, sehr gerne! Bella ist ein tolles Pferd und ihr macht das super zusammen! Bei Bedarf gerne immer wieder :-)
Nadja Steiner
04.04.2022 20:06:09
Liebe Nicole, vielen Dank dass meine Ponybande und ich immer auf Dich zählen dürfen und Du meine erste Ansprechsperson bist, sobald es wieder einmal nicht ganz rund läuft in unserem Ponystall. Egal wo's klemmt, seis Bauchweh, Rückenschmerzen, allgemeines Unwohlsein, Lungenprobleme oder Lahmheiten. Jegliche Beschwerden werden nach einer Deiner liebevollen Behandlungen zumindest gelindert oder sind anschliessend sogar ganz verschwunden.
Ach ja, natürlich auch liebe Grüsse von unserer Ziege Plämpi. Auch sie geniesst es jeweils sehr, von Dir behandelt zu werden. :-)
Kommentar:
Vielen Dank, liebe Nadja, dass Du mir Deine Tiere anvertraust! Ich komme sehr gerne zu Euch. In der ruhigen Atmosphäre fühlt man sich sehr wohl und die Tiere können sich voll auf die Behandlung einlassen! Immer gerne wieder :-)
Eva Duhanaj
31.03.2022 08:08:00
Herzlichen Dank liebe Nicole. Unserem Büsi geht es wieder blendend. Er frisst wieder und was mich so beeindruckt ist wie sein Fell wieder glänzt 🥰 nach nur drei Behandlungen die er überigens sehr genossen hat dank deiner einfühlsamen Art 🤩
Kommentar:
Vielen Dank liebe Eva für Dein Vertrauen! Schön das es Whisky wieder gut geht, das freut mich sehr
Danica Zahner
30.03.2022 16:23:05
Nicole hat uns sehr geholfen. Mit ihrer ruhigen Art und ihrem Fachwissen hat sie uns mit dem Pony sehr geholfen.
Kommentar:
Danke Danica für Dein Vertrauen. Dein Pony Socke zeigt einem wunderbar was er möchte und was nicht. Ein tolles Pony und schön das es ihm gut geht